Montag, 25. April 2016

Das tanzende Pony - mein Lieblings-Pixibuch!

Hurra, jetzt ist es schon ein Jahr her, dass das Pixibuch "Das tanzende Pony" mit der Geschichte von Martin Klein und meinen Illustrationen im Carlsen Verlag erschienen ist.


Das kleine runde Pony - ich bin mir ganz sicher, dass es ein Shetland Pony ist - verbringt seine Zeit auf dem Ponyhof am liebsten mit dem Tanzen!

Über Wiesen, Felder, Arm in Arm mit den Omas, bei einem flotten Tango mit den Müttern oder ganz cool mit den Pferdemädchen zur Breakdance Musik.





Und auch die Hofkatze wird gerne einmal zu einem Tänzchen aufgefordert...






Natürlich bekommt das Pony die Gelegenheit aus seinem Talent etwas zu machen - und wird berühmt!




Wie und warum erfahrt ihr im Pixibuch "Das tanzende Pony", mit der Geschichte von Martin Klein und von mir illustriert.
Zu bekommen ist das Pixi entweder in einer ganzen Pixibox mit acht verschiedenen Pferdegeschichten (Pixi-Bundle 8er Serie 231: Pferde-Freundschaften (Softcover) oder in der "Pixischüssel" (oder wie man das nennt) im Buchhandel.



Auf meiner Webseite kann man übrigens auch nachschauen, welche Bücher ich bisher illustrieren durfte (Update in Arbeit).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen